Acerca de

Über uns

Der Verein ALPHA e.V. ist seit dem 04.07.2012 ein offiziell anerkannter und gemeinnütziger Vertreter von Betroffenen, die  Land in Paraguay von N. Neufeld erworben haben. Ziel des ALPHA e.V. ist: den Menschen zu helfen, das von ihnen gekaufte Land in Paraguay zu bekommen.

Dem ALPHA e.V. angehörig sind mittlerweile über 200 Geschädigte, die zusammen mit dem Verein die Interessen in Deutschland und Paraguay durchzusetzen versuchen.

Sollten Sie die Ziele und Inhalte des ALPHA e.V. ebenfalls fördern und unterstützen wollen, sind Sie hierzu herzlich eingeladen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, welches uns in der Bewältigung der Probleme praktisch, finanziell oder mit einer Idee unterstützt.

Da das Land immer noch teilweise im Besitz von N. Neufeld ist, müssen alle Landbesitzer Anspruch auf das gekaufte Land erheben um möglicherweise in den Besitz des Landes zu gelangen. Jeder kann und darf durch den Verein Hilfe und Unterstützung erwarten, vorausgesetzt er tritt dem Verein bei. Diejenigen, die Anspruch auf das gekaufte Land in Paraguay stellen wollen, bekommen von den ehrenamtlichen Mitarbeitern des Vereins Unterstützung. Der Verein seinerseits bemüht sich die Geschädigten aufzuklären und Hilfestellungen anzubieten.

 

"ALPHA e.V." vermittelt zwischen der deutschen Botschaft und der Staatsanwaltschaft in Paraguay, denn das sind die Behörden mit deren Hilfe uns die Übernahme und die Bewirtschaftung des bezahlten Landes in Paraguay ermöglicht werden soll.

 

Damit der Wert des gekauften Landes beibehalten wird und sein Preis in der Zukunft steigt, muss der Erhalt und Wachstum der Kolonie unterstützt werden. Das bedeutet, dass die sozialen Einrichtungen wie Schule und medizinische Versorgung sichergestellt werden muss.

Dazu kann jeder etwas beitragen.